Für die Mama eine Küchenmaschinen kaufen



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 03.02.2016 19:54 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Gruß !

Ich überlege schon lange meiner Mama eine Küchenmaschinen zu kaufen.
Die selber schwärmt auch schon seit Wochen von so einer. Da sie bald auch Geburtstag hat, dachte ich das ich ihr eine kleine Freude mache :)

Das Problem ist aber, dass ich keine Ahnung habe welche es denn sein soll -.- Es gibt so viele die man sich anschauen kann..es verwirrt mich mittlerweile nur noch.

Wer kennt sich denn mit diesen aus ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Maja33, vor 7 Jahren

    Re: Für die Mama eine Küchenmaschinen kaufen

    Hast du ihr eine gekauft? Und wenn ja, für welche hast du dich entschieden? Ich kann eine von Bosch oder Kenwood empfehlen. Habe zu Hause selbst eine von Kenwood und bin nach ca. 3 Jahren täglicher Benutzung immer noch sehr zufrieden. Empfehle bei einer Suche sich immer vorher auf guten Seiten zu informieren, ich habe mir diesen Artikel http://kuechengeraete-check.de/kuechenmaschinen-im-test/ letztens gespeichert, weil ich den so gut fand, würde den benutzen, wenn ich auf der Suche wäre. Lg
     
  • Einklappen
    dorina, vor 8 Jahren

    Re: Für die Mama eine Küchenmaschinen kaufen

    Ich kann auch nur die Bosch empfehlen, Preis Leistung sind Top. Und 1 Kg Mehl packt die auch ohne Probleme
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Für die Mama eine Küchenmaschinen kaufen

    Meine Mama hat auch lange geschwärmt ... hab das ganze Jahr gespart und ihr letztes Jahr Weihnachten einen Thermomix gekauft. :D
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 8 Jahren

    Re: Für die Mama eine Küchenmaschinen kaufen

    Die Wahl einer solchen Maschine ist natürlich nicht so einfach. Kann auch verstehen, dass du verwirrt bist..immerhin gibt es in den Läden aber auch online viele Modelle die Angeboten werden. Das schlimmste ist aber meiner Meinung nach, dass alle einem das Blaue vom Himmel versprechen aber es am Ende nicht halten.

    Deshalb sollte der Kauf wirklich gut überlegt sein. Ich habe mir selber vor kurzem eine Küchenmaschine gekauft. Durch http://kitchenaid.schaufenster.de/ habe ich mir einen kleinen Überblick machen können :)
    Fand ich auch total gut, denn da waren halt einige Modelle gegenübergestellt.

    Vielleicht suchst du einfach auch mal nach einem Vergleich. Ich meine, so gehst du auf Nummer sicher. Was soll denn diese Maschine alles haben ?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine